Main | Weltrekord stellte Valento in die Tasse »

Dienstag, Mai 28, 2019

Vojtíšek gewann in Spanien

Jarama - Tschechische Fahrer haben am Samstag das neunte Europapokalrennen gewonnen. František Vojtíšek gewinnt in Jarama, Spanien im Cup - Rennen im Race Trucks und David Vrsecky Neben die Trainingsfahrt Super Race Truck Division gesicherte Qualifikation bis Sonntag Scoring - Position in der zweiten Reihe.

In der Race Trucks-Klasse war ein Veteran unter den Truckern angenehm überrascht. Der 33-jährige "Frankie" wurde im Qualifying von 33 Fahrzeugen mit Renault Vierter und gewann dann souverän das Cup-Rennen.

Vojtisek hatte einen guten Start und fuhr drei Runden auf dem zweiten Platz, dann vierten nach einem hervorragendes Manöver in schwierigen technischen Passage die Führung gestreckt. In den nächsten Runden beschleunigte er weiter und erreichte knapp neun Sekunden Vorsprung.

Der große Kampf fand auf dem dritten Platz statt, wo sich ein weiterer Tscheche namens Adam Lacko mit einem MAN-Auto mitten im Rennen befand. Doch der neunzehnjährige Pilot hielt dem Ansturm von Rodrigues und Oliver nicht stand und fiel auf den fünften Platz zurück.

In Training gemessen stärkere Autos in den 40 Minuten gewidmet für die ersten Platz Franzosen Ludovic Faure mit Buggyra und dem führenden Mann in der Gesamtwertung EP Markus Östreich zu kämpfen.

Am Ende der Ausbildung, obwohl die Waage auf die Seite Roudnice stabil zu wechseln, aber die FIA ​​dann Faure Zeit für die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit 160 km / h und zunichte gemacht die Pole jubelte-Team der Deutsche Post.

Auch Buggyra - ein Auto des tschechischen Fahrers David Vršecký mit dem hausgemachten Antonio Albacete - kämpfte um den dritten Platz. Vršecký konnte die Zeit vom morgendlichen freien Training jedoch nicht wiederholen und verlor auch das Duell in den letzten Minuten.

Der gebürtige Roudnice hatte zu Beginn seines Trainings mit den Problemen zu kämpfen - ein elektrischer Schalthebel ging in der ersten Runde kaputt und verbrachte ein Drittel seiner Zeit an der Box.

"Das Auto war immer noch nicht in der Morgenvorstellung, als es wie ein Uhrwerk war. Nach dem Training fanden wir verstopfte Düsen am Kühler, die die örtliche Dürre und viel Staub in der Der Grund, warum Polar diese Funktion in das V800 integriert hat, ist, dass tägliche Aktivität und Schlafqualität die Gesamtbelastung des Körpers sowie die Zeit für die Regeneration beeinflussen. Der V800 berechnet dann die für die Regeneration benötigte Gesamtzeit nicht nur anhand der Trainingsbelastung, sondern auch anhand der täglichen Aktivität.

Meiner Meinung nach ist Polar in diesem Bereich der Konkurrenz voraus, vor allem aufgrund des Sleep Tracking, das nicht wie Garmin in den "Sleep Mode" geschaltet werden muss (Garmin-Geräte erkennen den Schlaf nach dem Firmware-Update automatisch und müssen nicht umschalten - Anmerkung des Editors). In der App sehen Sie die gesamte Schlafzeit, einschließlich ihrer Tiefe und Schmelze. Die Ruhezeit ist jedoch nicht direkt auf dem V800 sichtbar.

Die tägliche Aktivität wird dann in einem Ringdiagramm angezeigt, das 24 Stunden anzeigt, wenn die Farbe des Rings zur Anzeige des Aktivitätsniveaus gefärbt ist. Persönlich halte ich es für transparent und leicht verständlich. Unterhalb dieses Diagramms stehen weitere nachverfolgte Daten zur Verfügung, z. B. der Kalorienverbrauch, dessen Gesamtsumme aus der Kombination von BMR-Kalorien, Training und täglichen Aktivitäten besteht.

mehr sehen replika uhren und chopard xtravaganza
Posted by watch replica at 10:35 AM
Categories: